Portofreie Lieferung ab 25 € innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 39601 30789
Filter schließen
1 von 16
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Alle
Wilhelm Karl Georg Ahlers
Geboren am 23. Januar 1810 in Neubrandenburg, verstorben am 13. Juli 1889 in Neubrandenburg. Rechtsanwalt und Bürgermeister; studierte in Heidelberg und Rostock Rechtswissenschaften; ließ sich in Neubrandenburg als Advokat nieder; nahm …
Tonia R. Álvarez
Tonia R. Álvarez wurde 1965 in Gijón (Asturias/Spanien) geboren. Sie studierte in der Escuela de Artes y Oficios (Kunstfachschule) in Tarragona und war Meisterschülerin bei Hermann Kaubisch. Sie lebt als freischaffende Malerin und …
Jane Austen
Jane Austen wurde am 16. Dezember 1775 im südenglischen Steventon als siebentes von acht Kindern geboren. Ihr Vater war der Geistliche William George Austen. Er besaß eine ansehnliche Bibliothek und förderte das literarische Interesse …
Falko Baatz
Falko Baatz wurde 1967 in Halle/Saale geboren. Er absolvierte das Studium des Erdgasleitungsbaus in Moskau von 1985-1990. Falko Baatz beschäftigt sich seit seiner Jugend mit der Fotografie und verfolgt in ihrem Rahmen verschiedene …
Harry Banaszak
Harry Banaszak, geb. 1931 in Berlin, aufgewachsen in Berlin, in Thüringen und im Warthegau. Lebte nach dem Ende des Krieges fast 12 Jahre in Polen und kehrte 1958 auf dem Wege der Familienzusammenführung zur Mutter zurück nach …
Benno Bartocha
Benno Bartocha (1936–2020), absolvierte von 1970–1974 ein Fernstudium an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Er arbeitete als Fotoreporter für die „Freie Erde“ und den „Nordkurier“ und verfügte über eines der größten …
Erika Becker
Erika Becker wurde 1959 im brandenburgischen Ziesar geboren. Nach ihrem Germanistik-Studium begann sie 1982 ihre Arbeit im Literaturzentrum Neubrandenburg, dessen Geschäftsführerin sie seit 2005 ist. Erika Becker lebt in Cölpin.
Marianne Beese
Marianne Beese wurde 1953 in Stralsund geboren und lebt heute in Rostock. Sie absolvierte in Leipzig ein Diplomlehrerstudium (Germanistik /Geschichte) und promovierte 1982 über die späte Lyrik Hölderlins. Anschließend widmete sie sich …
Annette Behr
Annette Behr ist Zeitschriftenredakteurin mit pädagogischer und tiermedizinischer Ausbildung. Als freie Journalistin schreibt sie neben medizinischen Themen gerne über Kinder, Katzen, Natur und Umwelt. Annette Behr lebt in Berlin. Im …
Hermann Behrens
Prof. Dr. Hermann Behrens, geb. 1955. Schule in Dickel und Diepholz (Niedersachsen); Studium der Landschaftsplanung an der Technischen Universität Berlin. Tätigkeiten u.a. am Institut für Landschaftsökonomie der TU Berlin, beim „Bund für …
Udo Beßer
Udo Beßer wurde 1950 im sächsischen Aue geboren. Nach Abschluss der Oberschule mit Berufsausbildung zum Maurer folgte der Diensteintritt in die NVA an der Offiziersschule der Landstreitkräfte Löbau. 1971 bis 1976 diente er als …
Horst Beyermann
Horst Beyermann wurde am 25. Januar 1943 in Neubrandenburg geboren. Die Familiengeschichte der Mutter geht in der Viertorestadt bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts zurück. Die Vorfahren des Vaters stammen aus dem Ludwigsluster Raum und …
1 von 16