Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014
Eine traurige Nachricht erreichte heute unser Berliner Verlagsbüro: Unser Autor Lars Franke ist am 20. Juli im Alter von 65 Jahren verstorben. In den neun Jahren unserer Zusammenarbeit, in denen er das Programm des Steffen Verlags um zwölf Bücher bereicherte, hat er sich die uneingeschränkte Achtung und Anerkennung aller Mitarbeiter unseres Hauses erworben. Wir trauern um einen engagierten Autor, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

Unser besonderes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Hans Fallada erlebt 70 Jahre nach seinem Tod eine Renaissance – sein Roman „Jeder stirbt für sich allein“ hat weltweite Berühmtheit erlangt. Nur wenigen ist bekannt, dass Werke des Autors von Bestsellern wie „Kleiner Mann – was nun?“ und „Wer einmal aus dem Blechnapf stark autobiografische Züge aufweisen.