Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014

⚽️ Buchtipp zum Start der Frauenfußball WM 2019

Das Fußballfieber steigt! Am 7. Juni startet die Frauenfußball WM in Frankreich mit dem Auftaktspiel der Gastgeberinnen gegen das Team aus Korea. Deutschland betritt am Samstag, den 8. Juni gemeinsam mit den Spielerinnen aus China zum ersten Mal das Feld. Wer den Anpfiff kaum abwarten kann, dem sei die Biografie eines Mannes ans Herz gelegt, der wie kein anderer den deutschen Frauenfußball prägte – Trainer Bernd Schröder.  

Nach über 60 Jahren im Sport und 45 Jahren bei Turbine Potsdam, hat Bernd Schröder alles erreicht, was ein Trainer mit seiner Mannschaft erreichen kann: UEFA Women’s Champions League Sieger, UEFA-Cup-Sieger, Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger. Seine Biografie erzählt die fesselnde Erfolgsgeschichte des deutschen Frauenfußballs von der DDR bis in die heutigen Tage mit unglaublichen wie unerhörten Begebenheiten, während sie zugleich und insbesondere die Disziplin, Leidenschaft und Aufopferungsbereitschaft eines unvergleichlichen Trainers beleuchtet.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bernd Schröder
Bernd Schröder
19,95 € *