Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014

Bücher zum Krafttanken und Wohlfühlen

Nass, kalt und dunkel ist der Januar draußen vor dem Fenster. Die beste Zeit allerdings, sich wieder auf sich selbst zurückzubesinnen, sowohl dem Körper, als auch der Seele etwas Gutes zu tun und damit dem klirrend kalten Winter ein wohlig warmes Ich-Gefühl gegenüberzustellen. Wie genau das funktioniert, beschreibt Autorin Simone Hermerath in ihren Ratgebern für jeden Tag.

1. Mein kleines Buch der Selbsterkenntnis
Lernen Sie sich selbst wieder kennen! Dieser Ratgeber bietet ernste und weniger ernste Fragen, um über sich selbst nachzudenken – und viel Platz, diese zu beantworten. Außerdem leitet er zu kurzen Experimenten an, die helfen, sich über Aspekte des eigenen Lebens klar zu werden.

2. Mein kleines Achtsamkeitsbuch
Hektik im Alltag, Stress im Job und ein voller Terminkalender halten uns oft davon ab uns selbst zuzuhören. Eine bessere Konzentration entwickeln, innere Ruhe finden, Belastungsgrenzen spüren und den Körper bewusst wahrnehmen – darum geht es in Simone Hermeraths kleinem Achtsamkeitsbuch.

3. Mein kleines Wohlfühlbuch
Es sind nur winzige Momente, doch das kleine Glück im Alltag hat viele positive Auswirkungen: Es hebt die Stimmung und schenkt Kraft für neue Herausforderungen. Mein kleines Wohlfühlbuch regt dazu an, solche Momente bewusst wahrzunehmen und sie sich sogar selbst zu schaffen. Dreißig Tage lang gibt das Buch Mini-Aufgaben vor, die Glücksgefühle fördern und das Wohlbefinden stärken.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.