Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014

Happy Birthday Jane Austen!

Am 16. Dezember 1775 erblickt Jane Austen, Autorin der Klassiker Stolz und Vorurteil, Emma und Mansfield Park, das Licht der Welt. Zu ihrem 243sten Geburtstag wollen wir an sie erinnern. Denn, so sagte sie einst selbst: „Wenn irgendeine unserer Fähigkeiten als großartiger als die Übrigen bezeichnet werden kann, dann ist es das Erinnern“.

Noch heute werden ihre Romane weltweit gelesen, überzeugt Jane Austens unverwechselbarer Stil – der Scharfsinn ihrer Worte, die Eleganz der Sprache. Wer der britischen Autorin gedanklich noch etwas näherkommen und sich erfreuen möchte an ihrer vor Lebensfreude sprühenden Person, der sollte einen Blick in unseren Aphorismenband werfen, in dem viele wunderbare Lebensweisheiten von Jane Austen zusammengetragen wurden.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel