Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014

So war die Leipziger Buchmesse 2019

Mit dem schönsten Frühlingswetter wurden alle BesucherInnen der diesjährigen Leipziger Buchmesse begrüßt. Nach dem Schneechaos des vergangenen Jahres eine echte Wohltat! Am Messesee die Sonne genießen und dabei über Bücher, AutorInnen, Neuentdeckungen und Inspirationsquellen plaudern – was gibt es Herrlicheres? Und dann hieß es erneut: auf zum nächsten Rundgang durch die Messehallen, die jedes Literaturliebhaberherz höherschlagen lassen.

In Halle 5, direkt am Eingang und nicht zu übersehen, standen wir – der Steffen Verlag – passend in leuchtendem Frühlingsgrün. Für unsere BuchhändlerInnen gab es zur Begrüßung in diesem Jahr eine „Book To Go“-Wasserflasche, die genauso wunderbar in jede Hosentasche passt wie unsere gleichnamige Mini-Bildband-Reihe. Wir haben tolle Gespräche zu unserem Verlagsprogramm und unseren Frühjahrsneuerscheinungen führen dürfen und viel Zuspruch zu unseren Büchern erhalten.

Ein großes Dankeschön an alle BesucherInnen der Leipziger Buchmesse für vier grandiose Tage! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Das Team des Steffen Verlags

 

 

 

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.