Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014
Wer ist Wer? Anklamer Persönlichkeiten
Dieser Artikel ist vergriffen.

Wer ist Wer? Anklamer Persönlichkeiten

160 Seiten | Broschur | Format: 16 x 23 cm
ISBN 3-937669-00-0
15,50 € *

inkl. MwSt.

Artikel nicht mehr lieferbar

Die hier aufgezeichneten Kurzlebensläufe stammen von Persönlichkeiten, die Geschichte gemacht... mehr

Die hier aufgezeichneten Kurzlebensläufe stammen von Persönlichkeiten, die Geschichte gemacht haben, auch wenn sie es nicht wissen, wussten oder wollten. Nur auf Grund ihres Tuns haben sie Normen verändert, Moralitäten in andere Bahnen umgeleitet, Landesgrenzen verschoben, Kunstrichtungen beeinflußt und das gesellschaftliche Umfeld neu gestaltet. Anklamer Persönlichkeiten, das sind Menschen aus der Politik, Wissenschaft, aus dem Adel, Dichter, Schriftsteller, Maler, Heimatforscher, Sportler, Militärs. Es sind Menschen, die in Anklam geboren wurden oder in Anklam wirken und gewirkt haben oder außerhalb der Stadt- und Kreisgrenzen bekannt sind bzw. wurden.