Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014
Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburger Menschen, Seen und Wälder
Dieser Artikel ist vergriffen.

Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburger Menschen, Seen und Wälder

88 Seiten | Broschur | Format: 13 x 21 cm
ISBN 978-3-980902-30-4
4,90 € *

inkl. MwSt.

Artikel nicht mehr lieferbar

Die Feldberger Seenlandschaft, eine der interessantesten und dabei noch weitgehend natürlichen... mehr

Die Feldberger Seenlandschaft, eine der interessantesten und dabei noch weitgehend natürlichen Regionen Norddeutschlands, ist nur etwa 100 km vom Großraum Berlin entfernt im "Naturpark Feldberger Seenlandschaft" zu finden. In diesem wohl besterhaltenen eiszeitlich geformten Endmoränengebiet finden Besucher und Kurgäste an herrlichen Seen und in schattigen Buchenwäldern seit eh und je Ruhe, Entspannung und Erholung. Hierhin, wo 1910 die letzte Postkutsche Mecklenburgs fuhr, kommt der zum Wandern aufgelegte Naturfreund jetzt bequem mit dem Auto, natürlich aber auch mit der Bahn und dem Bus. Baden, Bootfahren und Wasserski sorgen neben Führungen, Besichtigungen und Ausflügen in die interessante mecklenburgische und brandenburgische Umgebung für Abwechslung.