Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014
ROTE BRAUSE Nr. Sieben - Neubrandenburg 1960-1990
Dieser Artikel ist vergriffen.

ROTE BRAUSE Nr. Sieben - Neubrandenburg 1960-1990

Band 16 der Edition Rote Brause

128 Seiten | 500 Abbildungen | Festeinband | Format: 23,5 x 31 cm
ISBN 978-3-942477-11-6
19,50 € *

inkl. MwSt.

Artikel nicht mehr lieferbar

Der Autor, Benno Bartocha, hat mit seiner neuesten Bilddokumentation "Rote Brause Neubrandenburg... mehr
Der Autor, Benno Bartocha, hat mit seiner neuesten Bilddokumentation "Rote Brause Neubrandenburg Nr. Sieben" einen interessanten und zugleich bedeutsamen Zeitabschnitt der Stadt- und Landentwicklung bearbeitet, womit er dem großen Bedürfnis, über Vergangenheit Kunde zu erhalten, nachkommt.
In der Vielfalt verdeutlichen diese Bilder, warum Neubrandenburg und Umgebung für Einwohner und Besucher gleichermaßen attraktiv waren und national wie international einen guten Namen hatten. Es ist gewiss keine Übertreibung: Jedes dieser Bilder ruft eine Begegnung, einen Augenblick intensiver Teilnahme, eine Erinnerung wach.
 

Benno Bartocha

Benno Bartocha, Jahrgang 1936, absolvierte von 1970 -1974 ein Fernstudium an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Er arbeitete als Fotoreporter für die „Freie Erde“ und den „Nordkurier“ und verfügt über eines der größten Fotoarchive mit Aufnahmen aus der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg. Benno Bartocha lebt in Neuendorf bei Neubrandenburg.