Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 30 41935014
Fuchs sein heißt nicht nur Schwanz haben
Dieser Artikel ist vergriffen.

Fuchs sein heißt nicht nur Schwanz haben

232 Seiten | Festeinband | Format: 16 x 23,5 cm
ISBN 3-9809023-4-x
18,50 € *

inkl. MwSt.

Artikel nicht mehr lieferbar

Nach seinem ersten Buch „Flintenschuß und Büchsenknall - Ein Jäger im Wandel der Zeiten“,... mehr

Nach seinem ersten Buch „Flintenschuß und Büchsenknall - Ein Jäger im Wandel der Zeiten“, welches 2001 erschienen ist, ist dies das zweite Jagdbuch des Autors Hans Dietz. In dieser Publikation beschreibt er die Schönheit der Natur des Landes Mecklenburg-Vorpommern, welches zu seiner Heimat geworden ist. Auch die geschichtliche Entwicklung des kleinen Ortes Volkenshagen im Kreis Bad Doberan, in dem er Jagdpächter ist, kommt in seinen Ausführungen nicht zu kurz. In seinen Schilderungen der jagdlichen Erlebnisse spürt man die gute Beobachtungsgabe der natürlichen Zusammenhänge. Mit seinen Jagdfreunden freut er sich heute besonders über deren jagdliche Erfolge.