Portofreie Lieferung ab 25 € innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Hotline +49 39601 30789
Filter schließen
2 von 16
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Alle
Bernd Biedermann
Bernd Biedermann (Oberst a. D. Dipl. rer. mil., Jahrgang 1942) begann nach dem Abitur 1960 als Freiwilliger den Wehrdienst in der NVA. Er entschied sich dafür, Berufssoldat zu werden, absolvierte die Flak-Artillerie-Schule in Potsdam und …
Klaus-Dieter Block
Klaus-Dieter Block wurde 1949 in Köthen/Anhalt geboren und lebt mit seiner Familie seit mehr als drei Jahrzehnten in Mecklenburg. Die wissenschaftlichen Stationen des habilitierten Wirtschaftswissenschaftlers und Hochschullehrers waren …
Jochim Bohn
Jochim Bohn wurde 1932 an der Elbe, ca. 40 Kilometer nördlich von Hamburg, im Marschdorf Seestermühe geboren. Seine Kindheit und Jugend fiel in die turbulenten Zeiten, die von Uniformen, Gehorsam und Unterdrückung sowie Zerstörung einer …
Ernst Boll
Geboren am 21. September 1817 in Neubrandenburg, verstorben am 20. Januar 1868 in Neubrandenburg. Historiker, Natur- und Heimatforscher; Sohn von Franz Christian Boll; größtenteils Privatunterricht, da er ständig kränkelte; Studium der …
Klaus Borrmann
Klaus Borrmann, Jahrgang 1936, erlernte nach dem Abitur in Joachimsthal (Schorfheide) den Beruf eines Forstfacharbeiters (Kreis Beeskow) und studierte von 1960 bis 1965 an der Forstwirtschaftlichen Fakultät Eberswalde (HU Berlin) und in …
Helmut Borth
Helmut Borth wurde 1960 in Neubrandenburg geboren. Bis zu seiner Selbständigkeit 2008 arbeitete der Diplom-Journalist unter anderem für den Nordkurier. Der in Neubrandenburg lebende Autor, dessen besonderes Interesse vor allem der …
Jürgen Brandt
Jürgen Brandt, Jahrgang 1951, verlebte seine Kindheit und Jugend im brandenburgischen Lenzen a. Elbe und in Raduhn nahe Parchim. Er studierte Hochbau in Neustrelitz und Ur-und Frühgeschichte an der Martin-Luther-Universität zu …
Joachim Braun
Joachim Braun arbeitete viele Jahre als Chirurg im Klinikum Karlsburg in Mecklenburg-Vorpommern. Der Eisenbahnfan schrieb mit "Ducherow umsteigen" sein erstes Buch.
Wilhelm Busch
1832 Geburt in Wiedensahl bei Hannover, 1847 Maschinenbau-Studium am Polytechnikum Hannover, 1851 Wechsel zur Kunstakademie Düsseldorf, später zur Königlichen Akademie der schönen Künste Antwerpen, 1854 Besuch der Akademie der bildenden …
Denise Colquhoun
Denise Colquhoun wurde 1978 geboren und lebt als »Fräulein Ordnung«, Bloggerin, Wohnraum- und Ordnungscoach im Münsterland. Neben Ihrer Arbeit als Ordnungsdienstleisterin im In- und Ausland schreibt sie ihren erfolgreichen Blog und Bücher …
Martina D’Ascola
Martina D’Ascola, geboren 1970, studierte Rechtswissenschaften an der Universität Passau. Anschließend machte sie eine Weiterbildung zur Fachredakteurin an der Grundig Akademie in Nürnberg und absolvierte das Fernstudium „Journalismus und …
Horst Dahm
Horst Dahm ist Jäger, Herausgeber von Jagd- und Schützenliedern sowie Autor von Jagderzählungen und Dozent im Bereich Jagdwesen.
2 von 16